Gruppenänderung

Erhalten Sie hier eine umfassende Übersicht über die Gruppenänderung in der NovaTime. In den kommenden Abschnitten werden wir detailliert auf die verschiedenen Funktionen von NovaTime eingehen, um Ihnen eine vollständige Anleitung zur Nutzung der NovaTime-Software zu bieten.

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Verwalten Sie mühelos Personengruppen mit der User-Berechtigung "Personal Gruppenänderung". Navigieren Sie dazu einfach zur Menüleiste "Personal".

Personenkreis (1)

Mit dieser Auswahl bestimmen Sie die Kategorie, nach der der Personenkreis festgelegt wird. „Alle“ zeigt sämtliche Elemente der Kategorie, während „von/bis“ die Auswahl auf bestimmte Elemente beschränkt. Sie können den Personenkreis zusätzlich durch einen Filter weiter einschränken. Weitere Details dazu finden Sie im Kapitel „Basisdaten – Filter Personalsatz“.

Änderung (2)

Wählen Sie das zu bearbeitende Feld aus und geben Sie den neuen Inhalt an. Das Feld „Gültig ab Datum“ ist entscheidend, um den Zeitpunkt der Änderung festzulegen. Für die Option „Zutrittskontrolle“ stehen hier ebenfalls entsprechende Felder zur Verfügung

Vorschau (3)

Erzeugen und betrachten Sie eine Vorschau, um den ausgewählten Personenkreis zu überblicken. Die Vorschau ermöglicht es, Personen gezielt von der Änderung auszuschließen, indem Sie den „Aktiv“-Status in der linken Spalte entfernen.

Bestätigen Sie die Änderung durch Klicken auf „Eintragen“.

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