Support
TeamViewer Quicksupport
Beratung und Supportteam
- Unser Onboarding-Service für einen erfolgreichen Start
- Keine versteckten Kosten – Berechnung nach Aufwand mit Beleg
- Fehlerbehebung, Analyse und Beratung in Einem
- Kommunikationskanal Ihrer Wahl
Service
novaTime Academy
In unserem Trainingsformat novaTime Academy wollen wir Ihnen und Ihren Kollegen die Möglichkeit bieten, das Wissen über Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und HR auszubauen, um im Alltag effektiv mit Ihrem NovaTime System umzugehen.
novaTime Kundenservice
Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht in unserem Helpcenter finden? Gerne steht Ihnen unser Team von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 – 16:30 Uhr telefonisch, per Chat und per Email zur Verfügung.
novaTime Webinare
Im Rahmen von durchschnittlich 30-minütigen individuellen Webinaren stellen wir Ihnen die Funktionen in NovaTime anhand praxisnaher und anschaulicher Beispiele vor. Die Einsetzfähigkeiten sind so leichter erkennbar und genauer nachvollziehbar.
novaTime Helpcenter
novaTime Helpcenter
Hilfreiche Informationen zur Beantwortung Ihrer Fragen – In unserem Helpcenter haben Sie jederzeit unmittelbaren Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um unsere Software.
novaTime TeamViewer Quicksupport
Schnell und effektiv – downloaden und direkt vorbereitet sein.